Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.03.2005, 21:18

2

18.03.2005, 21:20

gut gespielt jungs ;) (boah war ich aggro drauf wärend des games^^)

boah ey irgednwie war lag und ich fülle alle meine ställe aber nix passiert @@ keine palas kommen raus(d.h. wenn welche kamen dann waren überall auf der karte welche verteilt^^) , das hatt das gaem unnötig spannend geamacht :P

denke alexios hatts gerissen.

p.s. unexplored suckt bei bf , aber der klügere gibt ja nach :P

3

18.03.2005, 22:40

Naja das game war nicht gerade spannend, aber egl
Trotzdem bist du, gib_one, einer der komischsten Typen, dem ich bisher hier begegnet bin.
Erst bestehst du wehement darauf explored zu spielen, dann sagen wir ja ist ok und du stellst unexplored ein um danach den Spruch:"der klügere gibt" nach bringen zu können. :respekt:

5

18.03.2005, 23:29

jo weil DU gesagt hast ok und meuchel noch weiter rumgemotzt hatt :P
und kein bock mir dann anhören zu müssen "wir ham ja nur verloren wegen explored" also geh ich auf eure wünsche ein , was wäre ich sonst für ein host^^

6

18.03.2005, 23:55

Ähm gib_one, meuchel hat gesagt, dass es ok sei. Und ca. 30secs später kamst du dann auf die Idee"der klügere gibt nach" zu sagen und auf unexplored zurück zu stellen.

Aber ist jetzt auch egal, hab echt keine Lust über so einen Mist zu diskutiieren(Ich weiß ich habe angefangen, aber es sollte kein Diskussionsanstoß, sondern nur eine Randbemerkung werden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_universe« (18.03.2005, 23:58)